www.Jedan-Art.de

Ich freue mich über Ihren Gästebucheintrag und bedanke mich für den Besuch auf meiner Seite.

Giuseppe Calí

Kommentare: 11
  • #11

    Anna Rita Aprile (Donnerstag, 29 September 2016 17:19)

    Ciao Giuseppe,

    ich habe mir deine Skulpturen angeschaut... du hattest angefragt, ob du bei uns ausstellen kannst. Sobald ich mit meinen Kollegen es besprochen habe, sage ich dir Bescheid..
    Mit gefallen deine Werke sehr.
    Saluto e a presto
    Anna Rita Aprile, Evergreen Bergneustadt

  • #10

    Evelin (Freitag, 25 März 2016 00:39)

    J'ai réfléchi sur ce que tu as ecrit hier. On n'est pas venu sur cette terre pour devenir parfait, plutot pour vivre La vie à tout moment présent...un amour qui vole, qui sourit,qui pleure, qui soigne, qui fait mal, qui tombe, qui remonte. et cela continue...si fantastique avec toi....

  • #9

    Evelin (Mittwoch, 12 August 2015 10:40)

    ....so lange wir lieben, gibt es nichts, wovor wir uns fürchten brauchen...
    Baci

  • #8

    Evelin (Samstag, 14 März 2015 00:01)

    Vivre le moment. Maintenant.c' est le paradis. .Baci
    Bisou.

  • #7

    Evelin (Freitag, 27 Juni 2014 16:53)

    Uomo caro, la vie maintenant est splendide avec toi, le paradis sur terre...et cela continue...150 ans et plus longtemps...es ist wunderbar mit Dir....baci

  • #6

    Evelin Monika (Donnerstag, 23 Januar 2014 00:24)

    Tu es l´homme de ma vie !..
    On vit maintenant le paradis, c´est merveilleux avec toi...
    bisous, Kussis, bacione

  • #5

    Evelin (Dienstag, 24 Dezember 2013 02:05)

    Amore, ti amo

  • #4

    Nina (Mittwoch, 10 April 2013 04:14)

    Ich hab Dich nicht vergessen und die Dame/das Meer auch nicht.
    Es ist nur gerade ..... sehr düster bei mir....

    ...aber es ist ein Lichtblick, das alles hier zu sehen.
    die Frau, die mit dem Eisen spielt

  • #3

    Betül Akbas (Montag, 29 Oktober 2012 14:21)

    Danke Guiseppe für deine tollen Werke. Wir haben deine Statuen in unseren Patientenzimmern unserer Klinik. Die sind alles begeistert!

    Besten Dank, Betül Akbas (Geschäftsführerin der Arteo Klinik)

  • #2

    Dr. Mehmet AKbas (Montag, 29 Oktober 2012 14:20)

    Ich habe bei mir in der Praxis die Kunstwerke von Hr. Cali ausgestellt. Er ist ein Ausnahme-Künstler und seine Werke sind einmalig. Jede Statue hat eine eigene Sprache und Seele!

    Besten Dank!

    Dr. Akbas

  • #1

    Marx Ursula (Freitag, 14 September 2012 22:04)

    das ist ein supertoller Internet- Auftritt und ganz beeindruckende Werke,